PRS-Rallye-Team Max Irmer / Mike Schütte auf Platz 3

Es ist Halbzeit in der Rallye Meisterschaftz Berlin-Brandenburg. Unsere PRS-Clubmeister 2024 und 2025 liegen derzeit auf dem 3. Platz. Der nächste Lauf ist aber erst Ende August rund um Bad Schmiedeberg.

Am vergangenen Wochenende versammelte sich die Rallyeszene am Rande des Vogtlandes in Weida zur Osterburg Rallye. Bei hochsommerlichen Temperaturen gingen 77 Teams an den Start. Nur 7 Teams erreichten das Ziel nicht. Als einziges PRS-Team waren Mike Schütte und Maximilian Irmer auf Suzuki Swift dabei und erreichten als 8. von 13 das Ziel. Der Gesamtsieg ging zum 3. Mal in Folge und insgesamt zum 7. Mal an das bayrische Team Rudi Reindl / Michael Ehrle auf Mitsubishi. Zweiter mit nur 21 Sec. Abstand wurde der Thüringer Fabian Schulze auf einem kleinen Peugeot 208 Rally4.