Veranstaltungen


14. PRS-Fahrspaß

Datum: 2. März 2024
Uhrzeit: 09:00 - 16:00
Ort: Frankfurter Chaussee 1, 15562 Rüdersdorf bei Berlin
Training

Herzlich eingeladen zum PRS-Fahrspaß am Samstag, 02. März sind alle Mitglieder und Freunde der Privaten Renngemeinschaft Spandau. Dank der Unterstützung der Fa. GRAF-Baustoffe steht uns wieder ein tolles Gelände zur Verfügung. Dieses Mal sind wir auf dem Betriebsgelände in Rüdersdorf an der Frankfurter Chaussee 1 zu Gast. Zusammen mit dem Firmenchef haben wir das Gelände besichtigt, Genehmigungsanträge beim ADAC und dem Landkreis Märkisch Oderland sind gestellt, sodaß alles auf den Weg gebracht ist, wieder eine tolle Saisoneröffnung zu feiern. Hier können unser Kart-Junioren dann ´mal Fahrversuche im Automobil unternehmen, Fortgeschrittene sich darin üben, ein Automobil flüssig und zügig zu bewegen und gestandene Rallyefahrer Ihren Wettbewerbs-Untersatz vor Saisonbeginn zu testen.

Beginn wird um 9.00 Uhr sein; bis 16.00 Uhr steht uns das Gelände zur Verfügung.

Sobald die Ausschreibung genehmigt ist wird sie hier incl. Des Nennungs-Formulars veröffentlicht. Das Nenngeld beträgt 45,- €, für PRS-Mitglieder 34,- €. Bei Minderjährigen ist die Unterschrift beider Erziehungsberechtigter erforderlich.

Natürlich wird auch organisatorische Unterstützung vor Ort benötigt. Bitte meldet Euch dafür umgehend beim Sportleiter R.-H. Unnasch, damit auch in der Richtung alles rund läuft.