Alles klar für den HAVELLANDRALLYE-Start!

Die ersten 70 Nennungen liegen vor, sodaß wir ein spannendes Rennen rund um Beelitz und Brück erwarten dürfen ! Es darf natürlich noch fleißig weiter genannt werden, denn einige Teams, die in den letzten Jahren immer dabei waren und auch mit um den Gesamtsieg gefightet haben, fehlen noch in der Nennliste. Also bitte ´ran an´s Nennportal und die Daten ´reingehauen !

Foto: Lutz Bittag

Auf Zuschauer müssen wir aber in diesem Jahr leider verzichten, denn nur so ist die „3G-Regel“ umzusetzen sowie ein- und nachzuhalten. Das heißt also, daß alle Rallyeteams und alle Offiziellen bei der Ankunft im JAKOBS-HOF ein entsprechendes Zertifikat vorlegen müssen, um Zutritt zum Fahrerlager und Rallyezentrum zu erlangen. Wir werden aber versuchen, eine Teststation vor Ort zu haben, um all´ denen Komplikationen zu ersparen, die es im Vorfeld doch nicht mehr geschafft haben, sich testen zu lassen. Bitte dran bleiben; wir werden hierzu nochmal informieren.

Foto: Klaus Portsch

Aber sonst ist alles klar ! Die Strecken stehen, die Logistik läuft sich warm, die Sportwarte werden eingeteilt und Material gezählt, sortiert und geordert ! Hier sind viele fleißige Hände am Arbeiten, ohne die so eine Großveranstaltung garnicht möglich wäre !

Euer HAVELLANDRALLYE-Orgateam

loading