10. PRS-Fahrspaß bei strahlendem Sonnenschein

Vielen Dank an Alle, die heute mitgemacht haben !

An den lieben Gott, der uns traumhaften Sonnenschein beschert hat, an den MSC Baruther Urstromtal e.V im ADMV, der uns eine tolle Strecke geboten hat und an alle Helfer, Teilnehmer und Fans, die vor Ort waren.  Vom Stockcar-Skoda Octavia über Rallye-Autos vom Schlage eines Audi S2 und BMW M3 bis hin zu normalen Autos a´la Opel Corsa, Audi, Peugeot, Mercedes, Ford und einem echten Cross-Junior-Buggy war alles dabei. Die Disziplin war gut und fast alle Auto´s haben bis zum Schluß durchgehalten. Die aktiven Fahrer konnten so manche Schwachstelle vor Saisonbeginn ausmerzen und mehr Vertrauen zu ihrem Untersatz gewinnen, die Ehemaligen hatten ihren Spaß dabei, mal wieder ins Lenkrad greifen zu dürfen und unsere Kids konnte erste Erfahrungen im Auto sammeln.

Auch die Verpflegung stimmte, Würstchen, Brötchen und Kaffee und Kuchen fanden reißenden Absatz. Die Strecke hat den Fahrern echt Spaß gemacht und auch die ganze Location hat gut gefallen. Vielen Dank an Stefan Köhler und seine Baruther Truppe, daß Ihr so eine tolle Strecke habt und das wir zu Gast sein durften. Da kommen wir bestimmt schon demnächst ´mal wieder, um AutoCross zu schauen. Die Termine finden sich unter www.msc-baruther-urstromtal.de

Euer PRS-Organisations-Team

loading