HAVELLANDRALLYE 2021 – Nennliste eröffnet!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Strecke steht. ! Das kann das Orgateam der HAVELLANDRALLYE berichten. Es wird in diesem Jahr 3 verschiedene WP´s geben, die jeweils zweimal gefahren werden. Insgesamt sind 62,66 km Wertungsprüfungen zu bewältigen, 33,72 km auf losem, 28,94 km auf festem Untergrund. Es gibt auch wieder ein paar neue Streckenabschnitte.

Das Rallyezentrum befindet sich wieder im JAKOBS-HOF in Beelitz direkt an der B 2. In diesem Jahr wird es im Rahmen des Regroupings auch wieder die Möglichkeit geben, Reifen zu wechseln und Zusatzlampen zu montieren.

Aufgrund der aktuellen Verordnungs-Lage der Corona-Pandemie ist davon auszugehen, daß die Veranstaltung im geplanten Rahmen stattfinden kann, allerdings ohne Zuschauer.

Um die Nennung abzugeben, findet Ihr hier den Link zum Nennportal. Also nix wie ´ran ! Aufgrund der wieder ´mal kurzen Saison ist ja in fast allen Meisterschaften noch alles möglich !

Euer HAVELLAND-Orgateam

loading