PRS-Fahrspaß am 3. März in Baruth

Fahrer und Fans werden schon bemerkt haben, daß die Ausschreibung und das Anmeldeformular online sind. Somit ist also der Startschuß für das PRS-Sportjahr 2018 erfolgt. Zum PRS-Fahrspaß sind alle Mitglieder und Motorsportler eingeladen, die ihr Auto vor der Saison nochmal testen möchten. Sei es, weil das Auto neu ist, das Fahrwerk oder andere Komponenten ´mal unter Wettbewerbsbedingungen geprüft werden sollen oder weil vielleicht auch Sponsoren die Mitfahrt im Rallyeauto ermöglicht werden soll. Genauso können natürlich auch unsere Fahranfänger mal ein paar Runden drehen, um abzuchecken, ob in ihnen vielleicht das große Rallye- oder Rallycross-Fahrer-Talent heranwächst.

Wir hoffen auf schönes Wetter, für die Verpflegung wird gesorgt, also braucht ihr nur noch das Anmeldeformular auszufüllen und per Mail oder Post auf den Weg zu bringen, damit wir zumindest ungefähr wissen, mit wieviel Teilnehmern wir rechnen können. Die Anmeldegebühr ist bitte zeitnah zu überweisen. Im begrenzten Umfang sind natürlich auch Nachmeldungen vor Ort möglich, falls sich jemand spontan auf den Weg macht oder vielleicht sogar vor Ort erst seinen Bleifuß entdeckt und dem Drang nachgeben möchte.

Die Anfahrtroute findet Ihr direkt auf der Web-Seite des MSC Baruther Urstromtal unter www.msc-baruther-urstromtal.de . Hier findet Ihr auch weitere Informationen zur Strecke. Es erwartet Euch auf jeden Fall eine schöne Strecke und ein gemütlicher Samstag im Kreise Gleichgesinnter!

Bis bald!
Eure PRS – Motorsport-Organisation
R.-H. Unnasch

loading