10. PRS-FAHRSPAß AM 3. März 2018

Endlich ist es wieder soweit : Am ersten Samstag im März findet auf der AutoCross-Strecke des MSC Baruther Urstromtal der PRS-Fahrspaß statt.
Vielen Dank an alle Verantwortlichen, die das möglich gemacht haben. Einige sind bestimmt schon einmal dort gewesen, wenn der Verein vier Mal im Jahr seine Rennen durchführt. Die Strecke ist ein Rundkurs mit insgesamt sechs Kurven. Der Streckenbelag ist festgewalzter Naturboden. Die Strecke ist von Erdwällen umgeben. Näheres zur Strecke findet Ihr unter www.msc-baruther-urstromtal.de. Die Ausschreibung zum insgesamt 10. ADAC / PRS-Fahrspaß 2018 liegt gerade bei der ADAC-Sportabteilung zur Genehmigung.

Am 3. März ab 9.00 Uhr werden wir als Veranstalter dort vor Ort sein. Um 10.00 Uhr wird die Strecke freigegeben. Dann besteht die Gelegenheit, Euer neues Rallyeauto für die 2018er-Saison zu testen, einfach bei ein paar flotten Runden ein bischen Spaß zu haben, als Motorsport-Neuling ´mal „reinriechen“ zu können oder Freunden / innen oder Sponsoren die Möglichkeit zu geben, mal in einem Rallyeauto mitzufahren.

Also merkt Euch den Termin vor und schaut, wie Ihr hinkommt.

Alles Weitere zum Jahresanfang, wenn hier Ausschreibung und Nennformular erscheinen !
Eure PRS-Sportabteilung

loading