HAVELLANDRALLYE 2017 – Xavier hält uns nicht auf!

Nur noch wenige Stunden bis zum Nennungsschluß, nur noch wenige Tage bis zum Start zur 45. HAVELLANDRALLYE “Durch den Fläming” und zur 1. ADAC/PRS HAVELLANDRALLYE Classic ! Soeben ist die 60. Nennung eingegangen. Alle Details zum Teilnehmerfeld finden sich im Nennportal.
Gestern haben wir eine Streckenbesichtigung gemacht, um zu schauen was unser Megasturm Xavier so angerichtet hat. Natürlich liegen noch etliche Bäume quer und auch ein paar Telefon-Masten hat es wieder gerissen, aber wir sind froher Hoffnung, daß das bis Freitag Nachmittag alles erledigt ist. Vieles hatten die örtlichen Landwirte, Feuerwehren und Bauämter gestern schon erledigt, aber man hat uns versprochen noch fleißig weiter gegen die Hindernisse zu kämpfen, denn Alle wissen ja :  AM Wochenende ist HAVELLANDRALLYE !
Die Genehmigungen liegen mittlerweile auch schriftlich vor. Aufgrund der Wertungsprüfung Deutsch Bork wird am Samstag, 14.10. die L 851 in der Ortslage Deutsch Bork für den öffentlichen Verkehr in der Zeit von 16.30 – 20.00 Uhr gesperrt. Hier drehen  sich dann wieder die “heißen Reifen” rund um Dorfkirche und Dorfgemeinschaftshaus. Bereits um 12.00 findet, ohne Sperrung, wieder ein Show-Start mit Fahrer-Vorstellung in Deutsch Bork statt.
Rallye-Programme gibt es wie immer entlang der Strecke und bereits ab Freitag, 13.10.17, ab 15.00 Uhr im Rallyezentrum JAKOBS-HOF in Beelitz direkt an der B 2 !
Euer Orga-Team
loading