Abschieds-PRS-Clubabend am 13. Juni 2017

Zwar in kleiner Runde, aber nett und überraschend war unser Clubabend im Mommsen-Casino am 13. Juni. Am Tag vor seiner Abreise nach Thailand tauchte unser Ex-Mitglied Peter Buchmann mit seiner Frau und Frank Haas (ebenfalls ehemaliges PRS-Mitglied) auf. Peter war insgesamt 3-mal PRS-Mitglied in unterschiedlichen Phasen seiner Rallye-Aktivitäten, zuletzt zum Anfang der 2000er-Jahre. Mit unterschiedlichsten Autos und als Fahrer und Beifahrer war er unterwegs. Nun verläßt er Deutschland und geht mit seiner Frau nach Thailand, um dort einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Es wurden alte und uralte Geschichten aus den wilden Jahren des Berliner Rallyesports auf den Tisch gebracht, viel gelacht und gelästert. Erst ungewöhnlich spät löste sich die Runde auf.

Wir wünschen Peter und seiner Frau alles Gute in Thailand !

loading