PRS-Sportjahr

Liebe Sportwarte,

das Sportjahr 2014 ist vorbei, die Aktiven haben Ihre Ergebnisse eingefahren, nicht zuletzt weil wir am Rande der Strecke für Sicherheit und / oder Ordnung gesorgt haben. Bei über einem Dutzend Veranstaltungen waren wir mit PRS-Sportwarten in 2014 vor Ort. Unser “Einsatzgebiet” reichte von Berlin-Brandenburg bis Holland. Für Euren engagierten Einsatz möchten wir uns bei Euch bedanken. Wir hatten hoffentlich alle unseren Spaß, haben großartigen Sport geboten bekommen und uns natürlich auch die eine oder andere kurze Nacht “um die Ohren geschlagen”.

Bereits jetzt erreichen uns wieder Anfragen von Veranstaltern, die auch in 2015 wieder auf uns und unsere Unterstützung setzen wollen. Dabei sind natürlich auch jene Veranstaltungen, deren Veranstalter-Clubs auch uns traditionell bereits seit Jahren immer wieder bei unseren Rallyes helfen.

Bei einigen Veranstaltungen geht es auch schon am Freitag los, was aber nicht heißt, das unsere ganze Truppe schon am Freitag vor Ort sein muß. Da kann dann, so wie z,B. letztes Jahr bei der WEDEMARK-Rallye, auch am Samstag früh eine 2. Mannschaft hinterher kommen.

 

 

 

Folgende Termine stehen jetzt schon fest :

14. März  –  Rallye Wittenberg
20. / 21. März  –  Rallye Melsungen, Hessen
25. April  –  Fontane Rallye, Neuruppin
29.-31. Mai  –  ELE-Rallye, Holland
27. Juni  –  Rallye Bergring Teterow, Meck.-Pom.
27./28. Juni  –  Titanen der Rennbahn, Brück
20.-23. August  –  Rallye Deutschland, Trier
29. August  –  Wedemark-Rallye, Hannover
12. September  –  Rallye Bad Schmiedeberg
17. Oktober  –  Havellandrallye

Dazu kommt auf jeden Fall noch unser PRS-RallyCross-Termin, der wohl in den September fallen wird, aber leider immer noch nicht feststeht. Und es wäre ein Wunder, wenn da nicht noch weitere Termine dazukommen. Ihr seht, wir sind wieder gefordert !
Wer seinen Terminkalender langfristig führt, kann sich ja schon ´mal die Termine eintragen. Feste Anmeldungen können unter Kontakt bereits eingereicht werden. Spätestens zum ersten Clubabend am 27. Januar (!! im Restaurant Il Gusto am Hohenzollerndamm / Ecke Stadtautobahn ) werden wir auch schon mehr über die ersten Veranstaltungen wissen.
Es wünschen Euch Allen schöne und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch in´s Neue Jahr !

Eure Sportleiter Reinhard-Holger Unnasch & Marius Müller

loading